

Organisieren Sie kostenlosen Deutschunterricht für " Asylkritiker " und NPD-Sympathisanten! Fördern Sie Integration!


Organisieren Sie kostenlosen Deutschunterricht für " Asylkritiker " und NPD-Sympathisanten! Fördern Sie Integration!
Das Problem
So kann es nicht weitergehen in unserer stolzen Nation! Nicht nur dass sich alle aufrechten, toleranten und klar denkenden Bürger tagtäglich mit den hanebüchenen Aussagen selbsternannter "Asylkritiker" herumschlagen müssen, nein - man wird automatisch genötigt, die Postings dieser stolzen Volksdeutschen in diversen sozialen Netzwerken gedanklich zu korrigieren. Es müssen (wenn überhaupt vorhandene) Satzzeichen umgesetzt, Groß- und Kleinschreibung abgeändert, Akkusativ/Dativ-Schwächen ausgeglichen und auch alle weiteren Fehler, die die deutsche Grammatik bietet, verbessert werden. Schon allein wegen der Rechtschreibfehler ist eine eigene Petition überlegenswert. Die Zeit, die das (mehrfache) Lesen, das gedankliche Korrigieren und die Suche nach dem Sinn dieser Postings in Anspruch nimmt, kostet unsere Volkswirtschaft Millionen! Dies kann nicht im Sinne der NPD sein, denn diese Millionen könnten eingesetzt werden, um zum Beispiel die viel zitierten armen deutschen Obdachlosen und Rentner zu unterstützen! Darum fordern wir Sie auf: geben Sie Ihren Parteianhängern und -sympathisanten eine Chance zur Integration! Fördern Sie das Verhältnis zu unserer Muttersprache in Ihren eigenen Reihen! Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Vielzahl von eloquenten und integrationswilligen Zuwanderern! Packen Sie das Übel an der eigenen Wurzel!!

Ingmar OstermaierPetitionsstarter*in
Diese Petition hat 1.765 Unterschriften erreicht
Das Problem
So kann es nicht weitergehen in unserer stolzen Nation! Nicht nur dass sich alle aufrechten, toleranten und klar denkenden Bürger tagtäglich mit den hanebüchenen Aussagen selbsternannter "Asylkritiker" herumschlagen müssen, nein - man wird automatisch genötigt, die Postings dieser stolzen Volksdeutschen in diversen sozialen Netzwerken gedanklich zu korrigieren. Es müssen (wenn überhaupt vorhandene) Satzzeichen umgesetzt, Groß- und Kleinschreibung abgeändert, Akkusativ/Dativ-Schwächen ausgeglichen und auch alle weiteren Fehler, die die deutsche Grammatik bietet, verbessert werden. Schon allein wegen der Rechtschreibfehler ist eine eigene Petition überlegenswert. Die Zeit, die das (mehrfache) Lesen, das gedankliche Korrigieren und die Suche nach dem Sinn dieser Postings in Anspruch nimmt, kostet unsere Volkswirtschaft Millionen! Dies kann nicht im Sinne der NPD sein, denn diese Millionen könnten eingesetzt werden, um zum Beispiel die viel zitierten armen deutschen Obdachlosen und Rentner zu unterstützen! Darum fordern wir Sie auf: geben Sie Ihren Parteianhängern und -sympathisanten eine Chance zur Integration! Fördern Sie das Verhältnis zu unserer Muttersprache in Ihren eigenen Reihen! Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Vielzahl von eloquenten und integrationswilligen Zuwanderern! Packen Sie das Übel an der eigenen Wurzel!!

Ingmar OstermaierPetitionsstarter*in
Petition geschlossen.
Jetzt die Petition teilen!
Die Entscheidungsträger*innen
Frank Franz
Udo Voigt
Ricarda Riefling
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 28. Juli 2015 erstellt