Petition update

Gemeinsam für Grundeinkommen - Abstimmen statt bitten!

Tonia Merz
Berlin, Germany

Feb 10, 2021 —

Liebe Anhänger:innen des Grundeinkommens,

ich brauche HIER nochmal Eure Unterschrift !

Fast 500.000 Unterzeicher:innen bei change.org und 180.000 Mitzeicher:innen auf der Bundestagsplattform sowie eine Anhörung im Petitionsausschuss reichen offensichtlich nicht aus, um die Regierung beim Thema Grundeinkommen zu erreichen.

Deshalb heißt unsere nächste Station: Volksabstimmung!

Abstimmung21 ist die erste, von den Bürgern organsierten, bundesweiten Volksabstimmung, in der über die 4 wichtigsten gesellschaftsrelevanten Themen abgestimmt werden soll. Welche Themen das sind wird basisdemokratisch von Euch entschieden, in dem ihr per Petition vorgeschlagene Themen unterzeichnet.

Susanne Wiest, Uschi Bauer von Mensch in Germany, Leonie Schraven von Expedition Grundeinkommen und ich wollen, dass das Bedingungslose Grundeinkommen eines der Themen wird!

Wenn Ihr uns weiterhin auf dem Weg zum Bedingungslosen Grundeinkommen unterstützen wollt, teilt sie auf Euren Kanälen und unterzeichnet sie gleich jetzt HIER

Denn nur mit Euch gemeinsam führt der Weg dort hin!

Danke für Euren Support und bis bald

Eure Tonia

http//:www.change.org/gemeinsamfuergrundeinkommen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.