Entfristung des Arbeitsvertrages von Nicole Storch / Arnoldischule Gotha

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Sehr geehrter Herr Abbé,

auf Grund der großen Dringlichkeit unseres Anliegens wenden wir uns nun an Sie.
Der befristete Arbeitsvertrag unserer Lehrerin, Frau Nicole Storch, läuft am 31. Januar 2018 aus und es gibt vom Schulamt bisher keine Zusage bezüglich des Verbleibs von Frau Storch an der Arnoldischule in Gotha.
Frau Storch arbeitet seit August 2014 an unserer Schule und hat nach ihrem Referendariat viele Aufgaben an der Arnoldischule übernommen. Neben dem Unterrichten in ihren Fächern Geschichte, Geografie sowie dem Wahlpflichtfach Gesellschaftskunde, ist Frau Storch Klassenlehrerin einer sechsten Klasse und Leiterin der Theater-AG an der Schule. Als Kurslehrerin würde sie u.a. einen eA Kurs der 12. Klasse, welcher im Februar kurz vor dem Abitur steht, abgeben müssen. Der Bedarf in Geschichte/Geografie/Gesellschaftskunde besteht auch langfristig weiter.
Wenn Frau Storch die Arnoldischule verlassen müsste, wäre das also sowohl für sie selbst, als auch für die Schulleitung, ihre Kollegen/-innen, Schüler/-innen und deren Eltern katastrophal.
Deshalb fordern wir den Verbleib von Frau Nicole Storch an unserer Schule.

Heute: Mikolaj verlässt sich auf Sie

Mikolaj Bednarz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Entfristung des Arbeitsvertrages von Nicole Storch / Arnoldischule Gotha”. Jetzt machen Sie Mikolaj und 685 Unterstützer/innen mit.