Mise à jour sur la pétitionEndlich chronische Borreliose anerkennen und behandeln! Wir Erkrankten haben eine Würde!Endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont
Elke VölkelNeuss, Allemagne
12 oct. 2021

Liebe Betroffene und Angehörige,

Leider habe ich heute früh die Mitteilung vom Forschungsteam aus Amerika erhalten, dass Hygromycin A erst in 2 Jahren an Menschen getestet werden wird und dann erst an akut Erkrankten, nicht an Patienten die chronisch unter Borreliose leiden. Das wäre doch mal eine ausgezeichnete Gelegenheit, dass sich die deutschen Pharmaunternehmen mit nötiger Forschung profilieren könnten, aber in Deutschland wurde bisher nicht mal darüber berichtet. Ich habe mal gegoogelt. In Frankreich wurde bereits am Sonntag darüber berichtet.

Soutenir maintenant
Signez cette pétition
Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail