Petition geschlossen.

Verbot der Einreise von Donald Trump in die Bundesrepublik Deutschland

Diese Petition hat 38.302 Unterschriften erreicht

Mit dieser Petition fordern wir das sofortige Einreiseverbot von Donald Trump in die Bundesrepublik Deutschland.

Ein öffentliches Video legt den Verdacht nahe, dass Herr Trump mit gefährlichem, möglicherweise hoch ansteckendem Gedankengut infiziert ist, welches die innere Sicherheit unseres Landes gefährden könnte.

Das Verbot sollte solange gelten, bis unsere Volksvertreter eindeutig geklärt haben, was zur Hölle mit dem Mann los ist. Wir haben keine andere Wahl!

Hintergrund unserer Forderung

Hr. Trump, der bereits zuvor mit seinen rassistischen Äußerungen für Furore gesorgt hatte, stellt jetzt aufgrund des jüngsten Terroranschlags in den USA alle Muslime unter Generalverdacht. Er fordert nicht weniger als ein Einreiseverbot für alle Muslime in die USA, selbst für muslimische US-Bürger, die das Land vorübergehend verlassen. Dieser Form des Extremismus müssen wir uns, nicht zuletzt aufgrund unserer historischen Erfahrung, mit allen Mitteln entgegen stellen.

Mit unserer Forderung wollen wir ein Zeichen setzen und greifen dabei bewusst die rhetorische Argumentationskette auf, derer sich Herr Trump selbst bedient.

Nein Herr Trump, wir leugnen nicht, dass es Extremismus und Fundamentalismus in unserem Land gibt und dass hiervon eine Gefahr für unsere Sicherheit ausgeht. Aus diesem Grund ist entschiedenes Handeln notwendig, nicht pauschal gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen oder Glaubensgemeinschaften, sonder gezielt gegen einzelne Extremisten und Hassprediger. Zu diesen gehören auch Sie!

---

With this petition we demand an immediate ban on entry of Donald Trump for the Federal Republic of Germany. There are strong suspicions that Mr. Trump is infected with dangerous, possibly highly contagious ideas that could endanger the internal security of our country. The ban should be maintained until our representatives have figured out what the hell is going on with this man. We have no choice.

Image by Mike Licht. Creative Commons license; credit Mike Licht, NotionsCapital.com

Heute: Matthias verlässt sich auf Sie

Matthias Bär benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Einreiseverbot von Donald #Trump in die Bundesrepublik Deutschland!”. Jetzt machen Sie Matthias und 38.301 Unterstützer*innen mit.