Petition update

DANKE!!! Für 100.000 Unterschriften und genug Spenden für eine neue Anwältin

Sven Giegold MdEP, Erik Marquardt MdEP, Clara Anne Bünger und Ansgar Gilster

Mar 19, 2020 —

Wir sagen DANKE - für mehr als 100.000 Unterschriften und genug Spenden für eine neue Anwältin! Eure Unterstützung und Solidarität ist einfach großartig! Schaut euch unbedingt die Videobotschaft von Niki und Robert aus dem Athen-Büro von „Equal Rights“ an: www.youtube.com/watch?v=4OGv7jN2wHc

Anfang der Woche haben wir zur Unterstützung für Equal Rights Beyond Borders aufgerufen - einem kleinen Verein von Anwält*innen, die Menschen aus den schlimmen Lagern in Griechenland herausholen, Familien zusammenführen und Kinder schützen. Ganz viele von euch haben auf www.equal-rights.org/helfen geklickt und gespendet! Innerhalb von nur drei Tagen sind dadurch genug Spenden eingegangen, um eine zusätzliche Anwältin für die nächste Zeit einzustellen. Sie wird dabei helfen, die Menschen aus den Lagern herauszuholen. Schaut euch diese Videobotschaft von Niki und Robert an, die beide für Equal Rights Griechenland arbeiten: www.youtube.com/watch?v=4OGv7jN2wHc

DANKE für eure Solidarität und eure Spenden! Gemeinsam können wir damit konkret mithelfen, Flüchtlingsschutz und Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen. Je mehr Spenden auch weiterhin eingehen, desto mehr kann Equal Rights Schutzsuchenden in Griechenland helfen!

Wer noch nicht gespendet hat, oder noch andere dazu einladen möchte, kann dies auch weiterhin hier tun. Eine zweite Anwältin wäre doppelte Hilfe: Mit jeder Spende können wir Familien zusammenführen und vor allem Kinder aus den unwürdigen Lagern herausholen.

Helft direkt hier: www.equal-rights.org/helfen

oder per Überweisung an:

• Equal Rights Beyond Borders e.V.
  • IBAN: DE47 4306 0967 1209 3013 00
  • BIC: GENODEM1GLS - GLS Gemeinschaftsbank eG

Unsere Petition hat bereits mehr als 100.000 Unterstützer*innen - und immer noch kommen neue Namen dazu. Auch die Bewegung www.leavenoonebehind.de wird stündlich größer und der Hashtag #LeaveNoOneBehind von immer mehr Prominenten und Organisationen geteilt. Lasst uns alle weiter Flagge für Menschlichkeit zeigen - gerade jetzt in der Corona-Krise.

Bleibt gesund und solidarisch!

Mit europäischen Grüßen

Clara Anne Bünger, Ansgar Gilster, Sven Giegold MdEP und Erik Marquardt MdEP

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.