Opferhilfe!! Für Opfer durch scammer und Aufklärung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Im Internet oder den Partnerbörsen lauern die Gefahren , eine nette Freundschaftsanfrage oder ein vermeintlich netter Kontakt bei der Partnerbörse und schon nimmt das Unheil seinen Lauf. Erst wird harmlos Vertrauen aufgebaut , dann wird man in den Liebesstrudel gezogen, aus ihm gibt es kein entrinnen.Unter Gehirnwäsche wird man dazu gebracht  Geld zu schicken bis man völlig ruiniert ist. Das böse erwachen kommt erst noch .Hinter den schönen Profil Fotos die gestohlen sind , verbergen sich fast immer Afrikaner,die uns mit ihren Storys blenden und uns am ende in den Ruin treiben.Es gibt kein entrinnen , es trift Männer und Frauen , auch glücklich verheiratet sein schützt nicht . Am ende bleiben wir Wirtschaftlich völlig ruiniert zurück, aber was uns Menschlich und Psychisch passiert ist , hinterläst für immer tiefe Narben. Leider gibt es in Deutschland kein Gesetzt was solch einen Betrug bestraft, da die  Täter aus dem Ausland arbeiten , werden sie nicht zur Rechenschaft gezogen, das muß aufhören , dafür muß es ein Gesetzt geben, und Geschultes Personal bei der Polizei damit Opfer nicht noch ausgelacht werden .Es geht uns alle an , dies ist kein Kavaliers Delikt! Es geht um Betrug auf hoher Ebene. BITTE   UNTERSCHREIBT

Heute: Uschi verlässt sich auf Sie

Uschi Tschorn benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Durch Stimmen der Bürger , und am Ende die Regierung : Opferhilfe!! Für Opfer durch scammer und Aufklärung”. Jetzt machen Sie Uschi und 41 Unterstützer/innen mit.