

Von Deutschland soll nur noch Frieden ausgesendet werden, kein Militär und keine Waffen!
Das Problem
Unsere Kanzlerin Frau Dr. Merkel möchte nun aktiv an einem Krieg teilnehmen, an einem Krieg gegen die IS. Das soll bereits am 4.12.2015 beschlossen werden.
Es ist Zeit, damit aufzuhören, ständig Gewalt mit Gewalt zu beantworten! Wir können daher dankbar sein, dass bereits Flüchtlinge zu uns in Frieden kommen, ohne Waffen, obwohl auch wir in ihre Heimatländer Waffen liefern (von 2006-2014 allein für 42 Milliarden €) und dafür sorgen, dass Menschen aus ihrem Land fliehen müssen.
Der letzte Weltkrieg auf unserem Boden ist noch nicht so lange her. Es soll der letzte bleiben! Daher müssen wir etwas gegen die Ursachen tun! Die Gewaltspirale muss durchbrochen werden!
Wir sind in so vielen Bereichen führend, dann lasst uns endlich auch führend werden im Friedensprozess auf Erden: Wir wollen künftig nur noch Frieden aussenden, keine Waffen und kein Militär! Damit muss jetzt endlich Schluss sein!
Wer das genau so sieht, muss jetzt, nicht später - denn dann kann es zu spät sein -, aufstehen und dazu stehen. Unterzeichnet daher bitte diese Petition, damit wir ein Zeichen setzen, bei unserer Regierung und in der Welt!
Ich, du, wir wollen künftig nur noch Frieden entsenden!
Daher lautet der Beschlussvorschlag für den Deutschen Bundestag:
Von Deutschland soll nur noch Frieden ausgesendet werden, kein Militär und keine Waffen u.ä.! Das schließt die Beteiligung zur Unterstützung anderer Staaten an friedlosen Vorgängen in jeglicher Form mit ein.

Das Problem
Unsere Kanzlerin Frau Dr. Merkel möchte nun aktiv an einem Krieg teilnehmen, an einem Krieg gegen die IS. Das soll bereits am 4.12.2015 beschlossen werden.
Es ist Zeit, damit aufzuhören, ständig Gewalt mit Gewalt zu beantworten! Wir können daher dankbar sein, dass bereits Flüchtlinge zu uns in Frieden kommen, ohne Waffen, obwohl auch wir in ihre Heimatländer Waffen liefern (von 2006-2014 allein für 42 Milliarden €) und dafür sorgen, dass Menschen aus ihrem Land fliehen müssen.
Der letzte Weltkrieg auf unserem Boden ist noch nicht so lange her. Es soll der letzte bleiben! Daher müssen wir etwas gegen die Ursachen tun! Die Gewaltspirale muss durchbrochen werden!
Wir sind in so vielen Bereichen führend, dann lasst uns endlich auch führend werden im Friedensprozess auf Erden: Wir wollen künftig nur noch Frieden aussenden, keine Waffen und kein Militär! Damit muss jetzt endlich Schluss sein!
Wer das genau so sieht, muss jetzt, nicht später - denn dann kann es zu spät sein -, aufstehen und dazu stehen. Unterzeichnet daher bitte diese Petition, damit wir ein Zeichen setzen, bei unserer Regierung und in der Welt!
Ich, du, wir wollen künftig nur noch Frieden entsenden!
Daher lautet der Beschlussvorschlag für den Deutschen Bundestag:
Von Deutschland soll nur noch Frieden ausgesendet werden, kein Militär und keine Waffen u.ä.! Das schließt die Beteiligung zur Unterstützung anderer Staaten an friedlosen Vorgängen in jeglicher Form mit ein.

Die Entscheidungsträger*innen

Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 26. November 2015 erstellt