Testament against the war! Testament gegen den Krieg!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

DIE PETITION WURDE EINGESTELLT BITTE HIER UNTERSCHREIBEN:

Everyone gets upset about the little polluter who dumps his garbage into nature. Against the managers and owners of companies that “earn” their luxury villas, luxury yachts, luxury jets, luxury housewives and luxury whores by exporting technology, software and hardware that are used to mass kill people - the protest is rather modest.  But, folks, I tell you: all this will fall back on you or your children!

(Quote from Wolfgang J. Reus, journalist)

YES – if we do not say NO to war and all the stupid, dangerous lies, the disregard of international law and the provocations – we will end up in an unimaginable human disaster of a world war or possible nuclear war.

Rulers of this World – we therefore demand with all the emphasis of you:  STOP IT!

Do not provoke war - but focus all your energy on the dialogue to MAKE PEACE!

IMMEDIATELY!

Just One Thing to do - MP3-stream

Testament against the war! Testament gegen den Krieg!

Über den kleinen Umweltsünder, der seinen Müll in die Natur kippt, regt sich jeder zu Recht auf. Gegen die Manager und Inhaber von Firmen, die sich ihre Luxusvillen, Luxusjachten, Luxusjets, Luxusehefrauen und Luxusnutten durch Export von Technologie, Software und Hardware, die zur Massenvernichtung von Menschen dienen, „verdienen“, ist der Protest eher etwas kläglich. Aber, Leute, ich sage euch: Dies alles wird auf euch oder eure Kinder zurückfallen! (Zitat von  Wolfgang J. Reus, Journalist)

Ja, wenn wir nicht nein sagen zu Krieg und zu den dummen, gefährlichen Lügen, der Missachtung des Völkerrechts und den Provokationen – werden wir in einem unvorstellbarem menschlichen Desaster eines Weltkrieges oder möglichen Atomkrieges enden.

Herrscher dieser Welt - wir fordern sie daher mit großem Nachdruck auf:

HÖRT auf damit!

Provozieren sie keinen Krieg – sondern bündeln sie ihre ganze Energie in den Dialog FÜR FRIEDEN.

SOFORT!

Eines was du tun kannst - MP3-Stream

Heute: NPR.NEWS verlässt sich auf Sie

NPR.NEWS benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Donald Trump: Testament against the war! Testament gegen den Krieg!”. Jetzt machen Sie NPR.NEWS und 42 Unterstützer/innen mit.