Petition update

Gemeinde Neuhaus i.W.
Gemeinde Neuhaus i.W., Germany

Jan 13, 2020 —

Der Versailler Vertrag ist seit dem 10. Januar 2020, nach nun mehr hundert Jahren erloschen, zudem sorgte der Berlinbesuch des US-Aussenministers Mike Pompeo im November 2019 für Aufregung, der mit seiner Krawatte ein hoffnungsvolles Signal setzte. Der Friedensvertrag ist die Chance für die Vereinigten Staaten von Amerika sich aus der Zinsklammer der FED zu befreien. Der amerikanische Präsident Donald J. Trump wird nun eminent mit dem Wahlkampf seiner Präsidentschaftswahl bis November 2020 beschäftigt sein, die zweite und möglicherweise letzte Amtsperiode seiner Präsidentschaft zu erringen. Danach läuft die Zeit; deshalb ist es jetzt wichtig, dass sich dieses Bewusstsein verbreitet, nämlich dass Deutschland zurück zur Selbstbestimmung- und die Welt zurück zum Frieden finden kann. Bitte teilen Sie aktiv dieses Video, so dass unser gemeinsames Ziel Fahrt aufnimmt. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

Liebe Grüße Holger Ditzel

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.