Petition richtet sich an United Nations António Guterres (Secretary-General of the United Nations)

Deutschland will den Friedensvertrag!

Deutschland hat nach über 100 Jahren Krieg immer noch keinen Friedensvertrag. Seit dem 01.08.1914 steht die Welt mit Deutschland im Krieg oder im Waffenstillstand. Der Weltkrieg wurde völkerrechtlich niemals beendet, weshalb es möglich ist, dass betroffene Staaten auch untereinander nahezu weltweit ohne Kriegserklärungen in Konflikte verwickelt werden können und damit Millionen Menschen durch Flucht und Vertreibung ihre Heimat verlieren. Bitte stimmen Sie für den Friedensvertrag und unterstützen Sie aktiv, durch einmal unterzeichnen und zweimal teilen, diese Initiative für den Weltfrieden.

Diese Petition wird versendet an:
  • United Nations
    António Guterres (Secretary-General of the United Nations)

Religionsgemeinschaft heilsamer Weg startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 7.253 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Religionsgemeinschaft verlässt sich auf Sie

Religionsgemeinschaft heilsamer Weg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutschland will den Friedensvertrag!”. Jetzt machen Sie Religionsgemeinschaft und 7.252 Unterstützer/innen mit.