Petition geschlossen.

Deutschland will den Friedensvertrag!

Diese Petition hat 11.364 Unterschriften erreicht

Deutschland hat nach über 100 Jahren Krieg immer noch keinen Friedensvertrag. Seit dem 01.08.1914 steht die Welt mit Deutschland im Krieg oder im Waffenstillstand. Der Weltkrieg wurde völkerrechtlich niemals beendet, weshalb es möglich ist, dass betroffene Staaten auch untereinander nahezu weltweit ohne Kriegserklärungen in Konflikte verwickelt werden können und damit Millionen Menschen durch Flucht und Vertreibung ihre Heimat verlieren. Bitte stimmen Sie für den Friedensvertrag und unterstützen Sie aktiv, durch einmal unterzeichnen und zweimal teilen, diese Initiative für den Weltfrieden.

Germany still has no Peace Treaty after more than 100 years of war. Since August 1st, 1914 the whole world stands in war or truce with Germany. The World War was never ended under international law, which is why it is possible that affected states can be involved in conflicts with each other nearly worldwide without war declarations and this is why millions of people lose their homes through flight and expulsion. Please vote for this Peace Treaty and support actively by signing once and sharing twice, this first step for World Peace.

Heute: Gemeinde verlässt sich auf Sie

Gemeinde Neuhaus i.W. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutschland will den Friedensvertrag!”. Jetzt machen Sie Gemeinde und 11.363 Unterstützer/innen mit.