Petition update

Bewusst TV - Die deutschen Völker beantragen den Friedensvertrag

Gemeinde Neuhaus i.W.
Gemeinde Neuhaus i.W., Germany

Jun 26, 2017 — Der Stein kommt nun ins rollen. Die Alliierten wurden schriftlich über die Absicht informiert, dass die Deutschen zu Friedensverhandlungen bereit sind. Diese Initiative wurde von Amtmännern der staatlichen Gemeinde Neuhaus in ihrer Rolle als Parlamentäre unternommen, gemäß Artikel 32 der HLKO. Der erste Schritt ist damit getan, seit über einhundert Jahren nach Kriegsbeginn. Der Erfolg dieser Anstrengung hängt jetzt nun auch von der Verbreitung unserer Friedenspetition „Deutschland will den Friedensvertrag!“ ab, mit welcher wir den Friedenswillen der Deutschen den Alliierten sowie der Völkergemeinschaft (UN) glaubhaft machen wollen, deshalb bitte ich alle Unterzeichner dieses Projekt weiter zu publizieren. Der Weltfrieden liegt in unserer Hand.

Holger

PS: Bitte teilen.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion