0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Hallo liebe Leute, wie ihr vielleicht wisst, wird die Firma "One Filmverleih" den Bollywood Film "Jab Harry Met Sejal" auf Deutsch herausbringen. Aber nicht etwa in deutscher Synchronisation, sondern in Original (Hindi) mit deutschen Untertiteln. Somit wird es dem gewöhnlichen Unternehmen "Rapid Eye Movies" nicht möglich sein, den Film in deutscher Synchronverfassung herauszubringen, da sie nicht an den jeweiligen Rechten verfügen.

Die Firma One Filmverleih hat höchstwahrscheinlich in Zukunft auch vor, viele Filme zu übernehmen und somit würde Rapid Eye Movies kaum mehr etwas synchronisieren können. Denn ohne Rechte, bedeutet das ganz klar keine Synchronisation von REM, was wir sehr schade finden. Wir vermuten nämlich, dass One Filmverleih sich weiterhin die Rechte der Filme wegschnappen wird und dann heißt das auf Wiedersehen deutsche Synchro, und hallo Untertitel. Sie selbst meinten, dass wir uns von nun an daran gewöhnen müssten, selbst wenn das im Moment ein Schock für uns ist, aber das wollen wir nicht! Wir wollen die Synchronverfassungen von REM, denn genau das lieben wir so sehr. Wenn wir uns das jetzt gefallen lassen, dann wird es in Zukunft auch nur noch Untertitel geben, deshalb müssen wir so viele Unterschriften wie möglich sammeln.

Das alles finden nicht nur wir schade, sondern viele andere Bollywood-Liebhaber ebenso, da es quasi eine Art Tradition für uns alle geworden ist, einen Shah Rukh Khan Film auf Deutsch zu sehen, mit der gewohnten Stimme von Pascal Breuer.

Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir eine Petition starten, indem wir Euch darum bitten, hierbei mitzumachen, damit wir genug Stimmen/Unterschriften dazu sammeln können. Es liegt nun also an Euch.

Wenn wir genug Stimmen bekommen, kann die Firma vielleicht einsehen, dass das ein großer Fehler ist, denn ein Film von SRK auf Deutsch rauszubringen NUR mit Untertiteln? Das wollen wir überhaupt nicht! Wir hoffen nun sehr, dass ihr uns dabei unterstützen werdet und diesen Beitrag so oft wie möglich teilt. Danke an alle!

Heute: DMLIU verlässt sich auf Sie

DMLIU [Team] benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutsche Synchronverfassung des Bollywood-Films "Jab Harry Met Sejal" vom REM-Unternehmen”. Jetzt machen Sie DMLIU und 914 Unterstützer/innen mit.