Petition updateSchluss mit Pseudo-Klimaschutz! Wir klagen für unsere Zukunft!Wir brauchen mehr Schutz für die Ökosysteme der Antarktis!
Deutsche Umwelthilfe e. V.Berlin, Germany
Feb 9, 2023

Liebe Unterstützer:innen, die Eisschwimmerin Bárbara Hernández ist als erste Person ganze 2,5 km im eiskalten Wasser der Antarktis geschwommen, um für den Schutz des Südpolarmeeres zu werben. Unterschreibt jetzt unsere Petition für den Schutz der Antarktis, damit aus Worten  endlich Taten werden!

Die erfahrene Schwimmerin hat schon mehrere Weltrekorde gebrochen. Dieser jüngste Rekord steht unter einem besonderen Motto: Hernández möchte Entscheidungsträger:innen erreichen und ein Zeichen für den Schutz der Antarktis setzen. Der Klimawandel und die Krill-Fischerei haben den Ökosystemen dort schon schwer zugesetzt – der Raubbau muss jetzt ein Ende haben!

Seit Jahren stehen neue Meeresschutzgebiete und andere Maßnahmen zur Debatte. Sie müssen endlich umgesetzt werden! Schließt euch jetzt Bárbara Hernández an und kämpft für den Schutz der Antarktis! Hier könnt ihr unsere Petition unterschreiben.

Vielen Dank,

Eure Deutsche Umwelthilfe

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X