Petition geschlossen.

Deutschlands EU Referendum

Diese Petition hat 15 Unterschriften erreicht

Wir das Deutsche Volk wollen endlich ein eigenes EU Referendum haben. Wir sollte entscheiden ob wir in der EU bleiben wollen oder nicht, und nicht die Politik, die sich eh nicht um uns "Das Volk" schert, was das beste ist. Mit dieser Petition fordern "WIR, das Volk" unsere eigenes EU Referendum zu bekommen, um über den Verbleib in der EU zu entscheiden. Es kann nicht sein das ungewählte Möchtegern Politiker in Brüssel über uns entscheiden und uns ihre Gesetze und Regeln aufdrücken. Wenn es Frau Merkel mit der Demokratie ernst nehmen würde, dann würde Sie dem Deutschem Volk ein eigenes Referendum geben! Dies wird Sie aber nicht einfach so machen und daher fordern wird endlich das wir ein Referendum bekommen, in dem 60+ Millionen Deutsche ihr Stimme verkünden dürfen, egal mit welchem Ausgang ob Verbleib in der EU oder es den Briten nachmachen und die EU verlassen.

Heute: Franz verlässt sich auf Sie

Franz Meier benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Das Deutsche Volk: Deutschlands EU Referendum”. Jetzt machen Sie Franz und 14 Unterstützer/innen mit.