Vermeiden von Pandemien - Schließung chinesischer Tiermärkte

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

Wir, die Unterzeichnenden fordern die Regierung von China auf, Tiermärkte wie sie mehrfach Ausgangspunkt weltumspannender Infektionskrankheiten, wie die Pandemien SARS und COVID-19 waren, permanent zu schließen.
Ebenso fordern wir die Regierungen der Welt, die UNO und die EU auf, sich unserer Forderung an die chinesische Regierung anzuschließen.
Außerdem fordern wir von den Firmen dieser Welt, alle persönlichen Geschäftskontakte mit Firmen ansässig in Städten mit derartigen Tiermärkten zu stoppen.

Wir würden uns auch freuen wenn Sie die Petition finanziell Unterstützen um dafür zu sorgen, dass sie anderen potenziellen Mitstreitern vorgeschlagen wird. Natürlich bitten wir Sie auch die Petition so vielen Leuten wie möglich zu teilen damit sie weiter wächst.

We, the people signing this petition claim from the Chinese government to close permanently all those animal markets which have been the starting point of pandemic infection diseases like SARS and COVID-19. We also claim from the governments of the world, the UN and the EU to affiliate our claim for closing Chinese animal markets.
Finally, we claim from the companies of this world to stop every personal business contact with companies having their residence in a town having such an animal market.