署名活動についてのお知らせBZgA: Schluss mit dem Jungfernhäutchen-Mythos!Richter war Neonazi? ZDF und MDR berichten
Christina MundlosBraunschweig, ドイツ
2023/03/07

Bereits morgen früh heißt es: Einschalten! Von 9.05 - 10.30 Uhr wird in der Sendung "Volle Kanne" im ZDF zum Thema Gewalt- und Kinderschutz getalkt!
Ich selbst bin ebenfalls dabei und erläutere, weshalb Gewaltschutz im Familiengericht viel zu oft nicht greift und Kindeswohlgefährdungen nicht nur am OLG Celle sondern bundesweit an der Tagesordnung sind!

Außerdem gab ich dem MDR bereits heute früh ein Interview speziell zu den Fällen am OLG Celle und meiner Petition für mehr Kinderschutz & gegen die braunen Machenschaften durch einen Richter, der bereits Schlagzeilen als "Rechte Hand eines führenden Neonazis" machte.

Welche rechtsextremen Gesinnungen hinter der Frauen- und Kinderfeindlichkeit im Familiengericht stecken, kann hier nachgelesen werden:

https://taz.de/Richter-mit-rechtsextremer-Vergangenheit/!5847770/
https://www.rnd.de/politik/niedersachsen-richter-soll-neonazi-vergangenheit-verheimlicht-haben-E77AW2YW3JCMFB6ZC7N6CCFWZI.html
https://www.haz.de/der-norden/olg-celle-war-ein-heutiger-familienrichter-frueher-ein-aktiver-neonazi-J4ZNM3LK5MBV46H2JYFLEHOT6I.html

DANKE für Eure Unterschriften! Bitte helft mit, noch mehr Unterschriften für die Einrichtung einer Untersuchungskommission zu diesem Justiz-Skandals zu sammeln!

声を届けよう
今すぐ賛同
リンクをコピー
Facebook
WhatsApp
X(旧:Twitter)
Eメール