Grundsicherung für die Veranstaltungsbranche in der Corona Krise

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Finanzielle Unterstützung für Agenturen und Betriebe in der Veranstaltungsbranche

Die Existenz diverser Firmen in der Veranstaltungsbranche (Agenturen, Technikverleih, Messebau, Freelancer usw.) ist durch die aktuelle Covid-19 Viren Lage extrem gefährdet. Eine unbürokratische, schnelle Unterstützung in Form von Grundsicherungen für kleine Betriebe/Freelancer und Kredite für die mittelständischen Unternehmen ist jetzt enorm wichtig!

Events und Messen sind abgesagt oder verschoben worden und die geplanten Umsätze fehlen den Unternehmen für die Finanzierung der monatlich anfallenden Kosten. Für kleine Betriebe sind Kredite und die anfallenden Zinsen eine weitere finanzielle Belastung, die keine wirklich Hilfe darstellen.Bei einem mittelständischen Betrieb mag ein Kredit die richtige Lösung sein.

Was der angeschlagenen Branche jetzt helfen kann!
Eine Grundsicherung für 4 - 6 Monate für kleine Firmen/Freelancer durch die Bundesregierung. Eine schnelle und unbürokratische Abwicklung würden den Firmen helfen und viele Existenzen in einer sehr wichtigen Branche retten.

Bitte unterstützt diese Petition und sendet den Link gerne an Partnerunternehmen und Freunde. Jede Stimme zählt und wird hoffentlich den betroffenen Firmen helfen. Danke für eure Unterstützung :-)