Petition update

Meiner Klage gegen CETA beitreten! #CETA #TTIP

Marianne Grimmenstein

Sep 28, 2015 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,

die CETA-Klage werden wir erst nächstes Jahr einreichen können, denn ein ratifizierungsfähiger deutscher Text wird voraussichtlich dieses Jahr noch nicht erscheinen. Deshalb können wir jetzt doch weiter Beitritte zu meiner CETA-Klage bzw. Vollmachtserklärungen für Prof. Fisahn sammeln und zwar bis zum 15. Dezember 2015! Wer noch nicht der Klage beigetreten ist, bitte treten Sie bei! Hier kann man die Vollmachterklärung runterladen. Bitte ausdrucken, ausfüllen und per Post zusenden.

Ich muss noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur gut leserlich ausgefüllte Vollmachtserklärungen angenommen werden können. Deshalb bitte immer in Druckschrift ausfüllen. Herzlichen Dank!

Inzwischen ist ein viertes Rechtsgutachten zu CETA und TTIP von der Universität Göttingen erschienen. Das Rechtsgutachten beschäftigt sich mit der geplanten Regulierungszusammenarbeit zwischen der Europäischen Union und Kanada sowie den USA nach den Entwürfen von CETA und TTIP. Hier können Sie das Rechtsgutachten selbst lesen.

Marianne Grimmenstein