Verkaufs und Besitzverbot von Teletakter (Stromhalsbänder)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Wir fordern ein Verkauf und Besitzverbot von sogenannten Teletaktern. Kein Tier soll mit Stromschlägen erzogen werden. Der Verkauf zieht gleichzeitig auch ein Testen und ein Benutzen nach sich. In der heutigen Zeit und bei diesen Tierschutzgesetzen, fehlt dieses Verbot absolut. Auch die moderne Jagd benötigt das nicht. Das wird uns von vielen Jägern bescheinigt. Lange rede kurzer Sinn, verbietet endlich diese Erziehungsmaßnahme mit Teletaktern. Strom braucht kein Tier! Im Februar 2006 bestätigte das Bundesverwaltungsgericht ein vorausgegangenes Urteil, nach dessen Entscheidung die Verwendung von Elektroreizgeräten erhebliche Leiden und Schmerzen verursachen kann – und ihr Einsatz damit einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt. Also sollte man auch Konsequent den Verkauf den Besitz und vor allem auch die Werbung dafür verbieten.

ihre Tierrettung Odenwald e.V.

Heute: Tierrettung Odenwald e.V. verlässt sich auf Sie

Tierrettung Odenwald e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundestag: Verkaufs und Besitzverbot von Teletakter (Stromhalsbänder)”. Jetzt machen Sie Tierrettung Odenwald e.V. und 801 Unterstützer/innen mit.