Unschuldig zu 10 Jahre Gefängnis verurteilt !!!

Unschuldig zu 10 Jahre Gefängnis verurteilt !!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 25.
Bei 25 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Royalrandomhouse Cologne hat diese Petition an Harald Lang (Petitionsausschuss) gestartet.

 

Unschuldig zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt !!! Vollversagen der Justiz !!!

 Köln den 1.August  2021
 


Royalrandomhous Cologne hat diese Petition an den Deutschen Bundestag gestartet.

 

Wider die Willkür an deutschen Gerichten !!! So arbeitet die Justiz im Namen des Volkes !!!

Ziel der Petition ist es in erster Linie das rechtsfehlerhafte Urteil "Öffentliche Hinrichtung" aufzuheben, und den Rechtstaat wiederherzustellen,im Hinblick der vorsätzlichen Amtspflichtverletzungen/Rechtsbeugungen.....Untätigkeit und  3 WIEDERAUFNAHMEANTRÄGE.... IN DER  DER LEITENDE OBERSTAATSANWALT DIE ZÜGEL FEST IN DER HAND BEHÄLT, DER SEINERZEIT AUCH DIE ANKLAGE ALS ERSTER STELLTE IM SELBEN VERFAHREN. 

Dazu ist ein Untersuchungsausschuss notwendig da die 1.Schwurgerichtskammer Baden-Baden und der Bundesgerichtshof-Karlsruhe sich nicht rechtstaatlich verhalten haben , gemäß dem Strafgesetzbuch/Strafprozessordnung/Grundgesetz!!!

Objektive eklatante Verfahrens- Rechts- und Sachfehler im Strafverfahren;

1 Ks 300Js 12503 - 1AK4/11, des Harald Lang   D-50674  Köln. 0162/8815864....... alles.... 

 

1.

   8 Wochen, Keine Akteneinsicht, durch den bestellten Wahlverteidiger.

Unterlassung / Rechtsbeugung durch die Staatsanwaltschaft Baden-Baden.Die  (STA) Staatsanwaltschaft Baden Baden gab dem LKA Baden Württemberg keinen Auftrag Zwecks Erstellung eines Brand - Technisches - Brandgutachten, Zwecks Brandursachenfeststellung , angesichts notwendiger Aufklärungspflicht und Täterermittlung. ( Standards und Vorschrift, auch im feinem Baden Baden und Baden-Württemberg ) 

 

2.

Die Beklagten wurden verfassungswidrig als Zeugen befragt,obwohl sie längst bei der Verhaftung als Beklagte geführt wurden aufgrund den Aussagen vom mutmaßichen Opfer.... Auftraggeber. 

Die Vernehmungsprotokolle waren nicht vorschriftsgemäß von den Beklagten unterschrieben.(Manipulation / Rechtsbeugung ) Standardtext, Fragestellung wurde unterschlagen, gezielt weggelassen. AUS 8. SEITEN BLIEBEN KEINE 2 ÜBRIG.Die Unterschrift nicht wie üblich auf jedem Blatt sondern auf einer unbeschriebenen  letzten Seite. 

Beim Mitangeklagten wurde etliche Male längere Zeit die Vernehmung gezielt unterbrochen und er erzählte komplett, von einander 12 unterschiedliche Geschichten auf unzählige Seiten, gefühlte 100.Der Richter sprach diese Problematik nicht mal an, noch wurde ein Glaubwürdigkeitsgutachten erstellt. Meine Aussage waren bis heute die selben.

 

3.

 Ein und ausgehende Verteidigerpost wurde rechtswidrig angehalten und grundlos blockiert , (Rechtsbeugung / Unterlassung im Amt ) Unfähigkeit. 

Keinerlei mündliche Anhörung mit den Justizbehörden.......... ,  Eingeständnis der unzählige Verfahrens und Rechtsbrüche. 

 

 

4.

   25 seitige "Einlassung",  wurde unsubstantiiert als Schutzbehauptung durch die Staatsanwaltschaft Baden Baden hingestellt , trotz objektiver Beweise / Indizien ; ( Einseitige Ermittlungen ) Es wurde nichts Entlastendes geprüft durch die Justizbehörden ! ( Unterlaufen des Rechtsschutzes / Pflichtsverletzungen vom Feinsten Aufklärungspflicht angesichts der Unschuldsvermutung )

5.

Das abgebrannte Haus / Tatort wurde bereits 2 Wochen nach dem Brand zum Abriss freigegeben , obwohl noch keine Brandursache festgestellt wurde, beziehungsweise kein Brandgutachten erstellt wurde , obwohl das LKA-Baden-Württemberg als "Erster" mit Brandursachenermittler den Tat / Brandort untersuchten. Der LKA Präsident bestätigt schriftlich dass, das LKA von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden keinen Auftrag erhielt eine Brandursachenermittlung / Brandgutachten durchzuführen und anzufertigen , angesichts der Aufklärungspflicht.In denen 2 Wochen wusste zudem noch keiner um was es überhaupt ging. 

6.

Unter Berücksichtigung der divigierenden Aussagen / Einlassungen vom Mitangeklagten ( 120 Widersprüche,die sich als wahrheitswidrig herausstellten und 9 verschiedene Einlassungen die unter anderem das mutmaßliche Opfer schwer belasteten ) wurde trotz alledem kein Glaubwürdigkeitsgutachten / psychatrisches Gutachten  von der Staatsanwaltschaft Baden B.        1. Schwurgerichtskammer Baden-Baden in Auftrag gegeben , in Hinsicht der Verhandlungsfähigkeit/Zurechnungsfähigkeit , unter Berücksichtigung des Konsumes von harten Drogen und der bestandenen Suchtproblematik des Mitangeklagten/mutmaßliches Opfers. MEHR DAZU IN UNSEREM BUCH IN 3 WOCHEN !!! DIE JUSTIZ AM PRANGER...... GRATIS E-BOOK VERÖFFENTLICHUNG       - Royalrandomhousecologne -

( 3 Tatortzeugen schlossen den PETITIONS-UNTERZEICHNER gänzlich als Täter zweifelfrei aus )

 

7.

 Der Mitangeklagte wurde sodann unverhältnismäßig als Zeuge von der Staatsanwaltschaft Baden Baden geführt , obwohl die Angaben eines einzigen Zeuge und Mitangeklagten genügen allerdings dann nicht , wenn nach den Umständen des Falles dieser mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie der Beschuldigte als Täter in Betracht kommt ( OLG Frankfurt , StV 1987  110 ) ; vorsätzliche Rechtsbeugung / Strafvereitelung im Amt........ RICHTERLICHE WILLKÜR..... Unfähigkeit der Anwälte........ 

Ein getrenntes Verfahren somit Rechtstaatlichkeit, und ein faires Verfahren garantiert hätten. 

8.

Die 1. Schwurgerichtskammer Baden Baden leitete relevante Beweisaufträge,Befangenheitsantrag,, u.a.pp.) nicht an die Staatsanwaltschaft Baden Baden, Oberlandesgericht Karlsuhe, weiter ( Unterlaufen des Rechtsschutzes ) , sondern unfrankiert in den öffentliche Postwege, jedoch mit Beweis der Signierung des Vorsitzenden Richter am Landgericht Baden Baden mit dem Vermerk ; Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft Baden Baden !!! ( Untätigkeit , Unterlassung , Befangenheit im Amt ) Schuld wäre die Wachtmeisterei im feinem Baden Baden, gewesen. Letztendlich erhielt ich die Anträge unbeschieden zurück, auch der Rechtsanwalt Dr. Dr. Hohmann, Fürstenbergallee. 5 aus Baden Baden drehte nur Däumchen und man konnte das Gefühl nicht unterdrücken, das er nur Handlanger der Justiz war. 

 

9.

Die Revision wurde unvollständig ohne die notwendige, Fülle an Verfahrensfehler, Rechtsfehler durch den Verteidiger beim Bundesgerichtshof eingereicht. ( Befangenheit , Parteienverrat, durch den Verteidiger )

Am Tag der Fertigstellung Zwecks Einverständnis und Unterschrift blieb der Rechtsanwalt Dr. Dr. HOMANN fern angeblich wegen Erkrankung jedoch ohne Krankmeldung. 

Ausserdem, räumte Herr Prof. DR. THOMAS FISCHER VOM 1.STRAFSENAT EIN,  DAS AUS MANGEL,  AN ZEIT, PERSONAL, GELD DIE BEWEISAKTEN NICHT GELESEN WURDEN NOCH AUF GESETZLICHE VOLLSTÄNDIGKEIT ÜBERPRÜFT WURDEN. SOMIT WURDEN AUCH DIE FEHLENDEN UNVERZICHTBAREN GUTACHTEN DIE ALLESAMT DRINGEND NOTWENIG WAREN ÜBERSEHEN. 

 

10.

Angesichts der Verhandlungsfähigkeit / Zurechnungsfähigkeit wurde kein psychatrisches Gutachten in Auftrag gegeben durch die Justiz , trotz dem Vorwurf der besonders schweren Brandstiftung / Versuchter Mord vor der 1.Schwurgerichtskammer Baden-Baden , gegen die Beklagten.

Bei Gewalt und Tötungungsdelikte absoluter Standard in der BRD, als Rechtsstaat und Demokratie und Wertegemeinschaft. 

11. Der Bundesgerichtshof Karlsruhe prüfte die Revision ohne die notwendige Vernehmungsprotokolle , Akten, Ermittlungsakten , Gerichtsakten , fehlende Gutachten und konnte sodann nicht merken  dass kein Brandgutachten / Glaubwürdigkeitsgutachten/ psychatrisches Gutachten vorlag Amtspflichtverletzung / Vorschriftsverletzung gemäß der StGB / StPO / GG. ) Beweis Spiegelbericht 31 / 2013 Strafrichter Dr.Fischer als Senatszeuge.

Quasi ein Eigentor im Amt !!!! 

DESWEITEREN WURDE DER PETITIONSUNTERZEICHNER MEHRFACH GENÖTIGT UND AUFGEFORDERT, DIE STRAFSACHE IN GROBEN ZÜGEN ZUZUGEBEN MIT EINEM GERINGEN STRAFMASS VON 3 JAHRE,  SONST DROHEN 10. JAHRE BIS 15. JAHRE UND ANSCHLIESSENDER SICHERHEITSVERWAHRUNG AUF UNBEGRENZTER ZEIT. 

 

DAS IST DEUTSCHLAND DAS BEDEUTET RECHTSTAAT UND WERTE GEMEINSCHAFT.  StGB. 

Yes we can !!! 

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS

 

 

12.

Der Vorsitzende Richter der          1. Schwurgerichtskammer Baden Baden schmückte bewußt das Strafurteil mit wahrheitswidrigen Vermutungen , Behauptungen, Mutmaßungen aus , die von keinem Zeugen , Sachverständigen in dieser Form wie es in der Urteilsbegründung festgeschrieben wurde, und sich so jemals abgespielt haben können. ( Alles läge im Dunkeln........Anlass der Tat.......) Rechtsbeugung , Strafvereitelung im Amt ) Unfähigkeit im Amt. 

Ohne nachvollziehbares Motiv sind somit auch die Mordmerkmale für nichtig zu erklären, gemäss der StPO/GG. 

Zumal der Mitangeklagte kontinuierlich von einen Unfall sprach. Der Sachverständige vom LKA Baden Württemberg machte weder mündliche noch schriftliche Angaben zur Brandursache , da von Seiten der Staatsanwaltschaft Baden Baden kein Auftrag vorlag für eine Brandursachenfestellung und blieb sogar mehrmals fern der Verhandlung. 

Somit ist es eigentlich unmöglich ein rechtstaatliches Urteil zu sprechen, sofern man über ein gesundes Gewissen verfügt. 

Schlussbemerkung : Die gesamte Gerichtsverhandlung war eine öffentliche Hinrichtung und Fake. um der Öffentlichkeit / Presse , gute Justiz - Behördenarbeit zu präsentieren .  - Fall gelöst-  Selbst die Gebäudeversicherung bezahlte anstandslos 250.000€ ohne jemanden zivilrechtlich zu belangen obwohl das Haus keinen Pfifferling wert war und bereits vor dem Brand zum Abriss freigegeben war. 

Hätte  unter anderem ein gewöhnlicher Zivilprozess stattgefunden wäre ich zu 100% freigesprochen worden da nachvollziehbar, alle obenaufgeführten Gutachten gefehlt haben und zwangsläufig das Gericht die Sache hätte abgeben müssen an das, benachbarte Landgericht, quasi als Wiederaufnahmeverfahren, vermutlich wegen richterlicher Befangenheit und Willkür....... Unfähigkeit

Desweiteren, wurde ich  als sogenannter Tatleugner vorzeitig aus der Haft entlassen als erster Strafgefangener der BRD mit einem Gewaltdelikt. In der Regel sitzen vergleichbare Fälle immer bis zum letzten Tag und länger als Endstrafe. Die Presse und Prof. Dr Hanna Ziegert und ein Dutzende Psychologen von den JVA'en bescheinigten mir, das das Urteil nicht nachvollziehbar ist und selbsverständlich unvollständig...... Wo kommen wir denn da hin....die BRD ist ja keine Bananenrepublik. 

In einem anderen Verfahren 4 Jahre zuvor, das"Eingestellt" wurde drohte der gleiche Richter noch mit den Worten:Ich krieg Sie noch !!! EINE BEFANGENHEIT SOMIT 100% BEGRÜNDET  WAR.   2 Zeugen (Rechtsanwälte) 

Kollateralschäden wurden billigten in Kauf genommen!!!

"Amtshaftungsklagen"muss ja bekanntlicherweise  der Steuerzahler übernehmen !!!       Der Richter die Schmäh beim Freispuch, wenn sich dann rausstellt der Angeklagte wäre doch schuldig gewesen. 

 

 Für Ihre Unterstützung mit Ihrer Unterschrift bedanke ich mich höflichst im Voraus.

Für die Richtigkeit des Inhalts der Petition stehe ich mit meinem Namen.

In Hochachtung und Dankbarkeit 

 

Hochachtungsvoll

 

Ihr

Harald Lang

 

CEO

facebookaccount,Harald Lang und Royal Randomhouse Cologne      Gruppen:Mehr Geld für dir Justizbehörden/Mehr Geld für die Justizopfer bei facy, insta twitter royalrandomhouse@gmail.com/ royalrandomhousecologne@gmail.com    twitter; Royalrandomhous  tumbir;Randomhous    www.randomhousecologne.npage.de/www.randomhouse-cologne.npage.de Pinterest/Royalrandomhousecologne. 

www.randomhouse-cologne npage. de

 
 
 
 

 

 
 

 
 

 





0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 25.
Bei 25 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!