Petition update

So steht die SPD zum Lobbyregister - Besuch bei der Vize-Fraktionschefin @a_watch #Lobbyismus

abgeordnetenwatch.de

Apr 13, 2017 — Am Montag haben wir uns mit der Vize-Fraktionschefin Eva Högl von der SPD getroffen, um über ein Lobbyregister zu sprechen.

Im Gepäck hatten wir unsere Petition mit über 200.000 Unterschriften, darunter auch Ihre Stimme.

Mit dem Gesprächstermin haben wir dafür gesorgt, dass das drängende Thema "Lobbytransparenz" im Wahljahr nicht in Vergessenheit gerät.

Wie die SPD zu einem Lobbyregister steht und was bis zu einer tatsächlichen Einführung noch passieren muss, lesen Sie in unserem Blog: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2017-04-13/so-steht-die-spd-zum-lobbyregister-eva-hoegl-ueber-die-plaene-im-bundestag

Öffentlicher Druck ist das stärkste Argument das wir haben. Unser Ziel sind 500.000 Unterschriften. Teilen Sie diese Petition bitte mit Ihren Freunden und Bekannten, dann können wir dieses Ziel erreichen!

+++ Mehr Infos? Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und bleiben Sie immer über die aktuellsten Recherchen rund um geheimen Lobbyismus informiert: https://www.abgeordnetenwatch.de/newsletter-subscription +++

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.