Petition geschlossen.

Ja zur Ehe für ALLE!

Diese Petition hat 60 Unterschriften erreicht

Hallo ihr lieben,

Wir leben alle mittlerweile im 21 Jahrhundert &' dennoch haben Homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte wie Heterosexuelle. Warum? Ist es denn nicht egal, wer welches Geschlecht liebt? Ist es denn nicht egal, wer wie aufwächst? Wer welche Interessen, Leidenschaften oder Aussichten hat? Was wäre denn falsch, wenn Paare heiraten? Sie können ebenso gute Eltern, Tanten, Onkel &' Großeltern sein.

Homosexuell zu sein, ist keine Entscheidung. Niemand wacht morgens auf &' sagt : ,ich möchte jetzt nur noch das selbe Geschlecht an meiner Seite haben.' Oftmals ist die Erkenntnis nicht ganz so einfach und man braucht Zeit - lange Zeit sich darüber klar zu sein. Trotz der heutigen Gesellschaft werden "andere Paare" dumm angemacht, beleidigt &' sogar geschlagen, bespuckt, ausgelacht, fertig gemacht und teils öffentlich ' bloßgestellt '.

Homosexualität ist nicht ekelhaft, die Menschheit ist das.

Also, Ja zur Homoehe!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob &' wie viele diese Petition hier unterschreiben. Egal ob Homosexuell, bisexuell, Transgender oder einfach Hetero. Das Geschlecht spielt doch keine Rolle!!

#AntiHomophobie.

Heute: Saskia verlässt sich auf Sie

Saskia Treder benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundestag: Ja zur Ehe für ALLE!”. Jetzt machen Sie Saskia und 59 Unterstützer/innen mit.