Actualización de la peticiónStoppt die Verlängerung der Zulassung von Glyphosat!Gutes und Neues: Erste Molkerei verbietet Einsatz von Glyphosat!

Sven Giegold & Martin Häusling

1 nov 2017
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
so viel Rückgrat braucht nun auch die Bundesregierung bei Glyphosat! Die erste Molkerei Deutschlands verbietet seinen 1.800 (!) Milchzulieferern den Einsatz des Ackergifts. Das ist eine starke Vorreiterrolle! In Brüssel ist Glyphosat weiter das große Streitthema: Angeblich will die deutsche Bundesregierung nun die Zulassung um 3 Jahre verlängern. Das Europaparlament hat hingegen ein Auslaufdatum gefordert. Nur ein Auslaufen kann der Weg sein, um Gesundheit und Umwelt von Glyphosat zu befreien. Die Molkerei hat's vorgemacht, jetzt muss die Politik nachziehen!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Sven Giegold
P.S.: Gerne möchte ich Euch ab und zu über meine politischen Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Tragt Euch dazu für meinen Newsletter ein: http://www.sven-giegold.de/newsletter-anmeldung/
Copiar enlace
WhatsApp
Facebook
X
Email