Petition update

Dirk Jakob

Oct 18, 2019 —

Liebe Unterstützer,

mit nun über 22.500 UnterstützerInnen sind wir einen großen Schritt weitergekommen. Letzte Woche habe ich das Gesundheitsministerium angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich im Namen aller Unterstützer dieser Kampagne eine Liste an Minister Jens Spahn übergeben möchte - bisher ohne Rückmeldung!

Wir sollten also noch mehr Druck aufbauen, um diesem umstrittenen Gesetz Einhalt zu gebieten.

Nähere Infos auch in beigelegtem Bericht, in dem es u.a. heißt:   Kitas, Schulen und andere Einrichtungen, in denen die Impfpflicht gilt, müssen Impfsäumige an das Gesundheitsamt melden. Das entscheidet dann über das weitere Vorgehen und kann im Extremfall Bußgelder bis 2500 Euro verhängen. Kitas dürfen ungeimpfte Kinder künftig nicht mehr annehmen. Auch gegen die Einrichtungen können Bußgelder verhängt werden, wenn sie sich nicht an die Impfpflicht halten.

Im Namen aller Unterstützer bitten wir, dass Sie in den sozialen Medien diese Petition nochmals teilen, damit wir noch mehr werden und dadurch der Druck erhöht wird!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.