Erhaltung des Heilpraktiker Berufes

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 75.000.

Die Bundesregierung zieht in Erwägung den Beruf der Heilpraktiker abzuschaffen. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben sich zwischen der Schulmedizin und der Homöopathie zu entscheiden! Wir wollen nicht zurück in die Zeit gehen, in der die natürliche Heilkunde verfolgt wurde; wir wollen nicht gezwungen werden, Opfer der Pharma Industrie zu werden!

Bitte unterstützen Sie diese Petition und erhalten Sie uns das Recht auf die persönliche Entscheidung!! Vor 35 Jahren hat mir diese Entscheidung wahrscheinlich das Leben gerettet und auch in meinem Umfeld gibt es immer wieder super Erfolge im Bereich der Homöopathie! Man darf nicht nur die schwarzen Schafe benutzen, um die Naturheilkunde schlecht zu machen! Es gibt die schwarzen Schafe auch in der Schulmedizin!! Es gibt sowohl sehr gute Ärzte, als auch sehr gute Heilpraktiker! Das ist nicht von der Hand zu weisen! Aus diesem Grund wäre das Beste ein Miteinander! Auf keinen Fall darf der Beruf der Heilpraktiker abgeschafft werden!!