Mobbing und Psychische Gewalt sind Straftaten !

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Mobbing und psychische Gewalt sind Straftaten!

Die Opfer leiden oft ihr ganzes Leben lang an den Folgen!

Wir fordern endlich klare gesetzliche Regelungen zu Psychischer Gewalt, Mobbing, Bossing und Cybermobbing!

Dazu brauchen wir DEINE Hilfe!

Du bist / warst Mobbingopfer?

Oder du kennst jemanden in deinem Umfeld, der betroffen ist?

Dann unterschreibe bitte diese Petition!

Mobbing, Bossing und Cybermobbing betrifft mindestens 1,8 Millionen Menschen in Deutschland, doch niemand weiß genau, wie viele wirklich betroffen sind!

Es gab bereits sehr viele Versuche u.a. Petitionen, um endlich Gesetze und klare Regelungen zu schaffen.

Fakt ist: Bisher ist nichts passiert! Es gibt keine klaren, gesetzlichen Regelungen bei Mobbing und psychischer Gewalt!

In einer Sitzung vom 27.01.2020 im deutschen Bundestag kam die Aussage von Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Alexander Bissels: “ Es gibt keine Lücke im Gesetz “

Daher haben wir, Andreas Schmied und Manuela Borzel von https://www.mobbingfrei.net

uns dazu entschlossen, in einem ersten Schritt alle Gemobbten bzw. Mobbingopfer aufzulisten! Daher bitten wir dich, falls du Mobbing erlebt hast, oder jemand aus deinem Umfeld,  unterzeichne bitte diese Petition. Die Unterzeichnung kann selbstverständlich auch anonym erfolgen.

Uns ist es wichtig, dem Gesetzgeber endlich konkrete Zahlen zu liefern, wie viele Menschen an Arbeitsplätzen, in Schulen und Bildungseinrichtungen, im Internet oder sonstwo unter Mobbing leiden! Wir sind der Meinung, nur so können wir alle gemeinsam etwas bezüglich Mobbing und klaren gesetzlichen Regelungen in Deutschland bewirken. Bitte helfe mit, diese Petition zu verteilen und bekannt zu machen. Leite sie bitte an alle Freunde und Bekannte weiter!

Teile diese Petition bitte auf allen Kanälen.

Wenn du dazu beitragen möchtest, dass diese Welt Mobbingfrei wird, dann besuche unsere Webseite

und nehme Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf dich!