Änderung des Tierschutzgesetz

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.


" Änderung Des Tierschutzgesetz "

Appel an Julia Klöckner 

Und den deutschen Bundestag.

Mein Spitzname ist Popeye und es muss endlich was Passieren das alle Tieren Rechte haben .

Massentierhaltung, Tierversuche ,  u.s.w alles was man die Tieren antut gehört abgeschafft. " WELTWEIT"

ALLE TIERE HABEN DAS RECHT ZUM LEBEN 

IM JAHR 1990 WURDE DAS GESETZ ZUR VERBESSERUNG DER RECHTSSTELLUNG DAS TIERES IM BÜRGERLICHEN RECHT ( BGBI.IS.1762 ERLASSEN.

DER DURCH DIESES GESETZ NEU EINGEFÜGT 90A BÜRGERLICHES GESETZBUCH ( BGB)BESTIMMT,DASS TIERE KEINE SACHEN SIND UND DURCH BESONDERE GESETZE GESCHÜTZT WERDEN. 

SO JETZT KOMMT DER PUNKT:

ALLERDINGS ERHALTEN TIERE KEINE WIRKLICHE HERAUSRAGENDE RECHTSSTELLUNG??????

ALLEINE WENN ICH DAS SCHON LESE IM TIERSCHUTZGESETZTBUCH

ABSATZ: 21

( 1) LÄNGSTENS BIS ZUM ABLAUF DES 31.DEZEMBER 2020 IST ABWEICHEND VON PARAGRAF ABSATZ 1 SATZ 1 EINE BETÄUBUNG NICHT ERFORDERLICH FÜR DAS KASTRIEREN VON UNTER ACHT TAGE ALTEN MÄNNLICHEN SCHWEINEN,SOFERN KEIN VON DER NORMALEN ANATOMISCHEN BESCHAFFENHEIT ABWEICHENDER BEFUND VORLIEGT. IST EINE BETÄUBUNG NACH SATZ 1 NICHT ERFORDERLICH, GILT PARAGRAF 5 ABSATZ 1 SATZ 6 MIT DER MAßGABE ENTSPRECHEND,DASS INSBESONDERE SCHMERZSTILLENDE TIERARZNEIMITTEL ANZUWENDEN SIND. 

WAS SOLL DAS FÜR EINE AUSSAGE SEIN???EIN TIER SPÜRT GENAUSO SCHMERZ...

ES GIBT SO VIELE GESETZE IM TIERSCHUTZGESETZTBUCH 

ES MUSS ENDLICH EIN NEUES GESAMT GESETZ HER,DAS ALLE TIERE RECHTE HABEN. 

 

 

ES MUSS ENDLICH MAL WAS PASSIEREN IN DER POLITIK DAS JEDES TIER DAS RECHT ZUM LEBEN HAT ÜBERALL. 

UND DAS ENDLICH ES VIEL HÄRTER KONTROLLIERT WERDEN MUSS, UND BESSERE AUFLAGEN GIBT. 

UND DIE MENSCHEN WO DIE TIERE QUÄLEN VIEL HÄRTER BESTRAFT WERDEN MÜSSEN, UND NIE WIEDER EIN TIER BEKOMMEN. 

DARUM MUSS DAS TIERSCHUTZGESTEZTBUCH SICH ÄNDERN DAS JEDES TIER DAS RECHT ZUM LEBEN HAT.

LASST UNS GEMEINSAM DRUM KÄMPFEN DAS SICH ENDLICH WAS ÄNDERT IM GESETZ BUCH FÜR DIE TIERE. 

WIR KÄMPFEN UND SAMMELN DAFÜR UNTERSCHRIEFEN FÜR DEN BUNDESTAG DAS MAL DIE POLITIK AUFWACHT UND ENDLICH WAS UNTERNEHMT. 

WIR DANKEN EUCH ERSTMALS IM VORAUS