Petition updateNein zu Zwangsimpfungen in DeutschlandImpfaufklärung statt Impfzwang
Thomas StapperDüsseldorf, Germany
5 Nis 2021

Sehr geehrter Herr Spahn, Sie erhöhen ständig den Druck auf Menschen, sich impfen zu lassen.

Seit Monaten läuft die Propagandamaschinerie in allen Kanälen auf Hochtouren. Millionen Menschen sollen nach dem Willen der Regierung letztendlich regelmäßig geimpft werden.
Quelle

Wissen die derart verängstigten Menschen, worauf sie sich einlassen?

Ist Ihnen bewusst,

dass die als Impfung gegen Corona vermarktete Technik gar keine Impfung im herkömmlichen Sinne ist?

dass die eingesetzte Technik bisher noch nie an Menschen oder Tieren erfolgreich durchgeführt worden ist?

dass Sie nach dem genetischen Eingriff, genetic engineering genannt, ein ethisch veränderter Organismus sind?

dass niemand weiß, wie sich so ein genetisch veränderte Mensch verhält?

dass niemand weiß, ob sie diese genetische Veränderung an ihre Nachkommen weitergeben werden?

dass niemand weiß, ob die von unseren Politikern versprochene Abwehrwirkung überhaupt existiert?

dass niemand weiß, ob sie persönlich überhaupt irgendeinen Vorteil durch diesen genetischen Eingriff haben können?


Bisher gibt es nur Behauptungen und leere Versprechen.


Wir wissen seit Jahren immer mehr über den Einfluss und die Wirkung von genetisch veränderten Pflanzen auf die Umwelt. Wir lernen auch über die Auswirkungen auf Tiere und Menschen, die diese Pflanzen essen.
Diese Erfahrungen stammen größtenteils aus den USA, wo seit Jahren der Anbau und Verzehr von genveränderten Pflanzen Normalität geworden ist. Das ist bisher in Europa verboten und sollte es meines Erachtens auch für immer bleiben!

Sehr geehrter Herr Spahn, anstatt Menschen zum Impfen zu bewegen, sollten Sie als Gesundheitsminister Menschen über Risiken und Nebenwirkungen von Impfungen und Genetic  Engeneering aufklären.

Sehr geehrter Herr Spahn, empfehlen Sie allen Menschen, insbesondere denen, die erwägen, sich "impfen" zu lassen, d. h, einen solchen genetischen Eingriff an sich vornehmen zu lassen, sich bitte vorher den Film über Genfood und deren Auswirkungen auf Tier und Mensch anzuschauen.

Link zum Film-Trailer: Der Gen-Food Wahnsinn

Copy link
WhatsApp
Facebook
X
Email