Petition update

83071 Stephanskirchen, Germany

Jan 1, 2019 —

"Hallo Alle

mehrere Quellen weisen darauf hin, dass vermutlich am 7. Januar die nächste Abschiebung nach Kabul geplant ist.

u.a. berichtet die dpa, dass afghanische Behörden den Termin bestätigt hätten:

Infos und Warnhinweise wie üblich unter https://www.fluechtlingsrat-bayern.de/abschiebungen-nach-afghanistan.html

Grüße,

Stephan Dünnwald, Bayerischer Flüchtlingsrat"

Dem möchte ich heute nur kommentarlos ein Link anfügen:

Das Afghanistan-Zitat des letzten Jahres:

"Niemand bestreitet, dass es schlechter wird"

Und zum Schluss noch die Erkenntnis, das BMI-BH Horst Seehofer wieder eine Chance zum freiwilligen Rücktritt verpasst hat... Das Foto zeigt die satirische Plakataktion von Dies Irae, als Reaktion auf die unsägliche Werbung des BMI-BH zur "freiwillligen" Rückkehr.

Diese Petition hier auf Facebook zum Thema ist absolut unterstützenswert!

Trotz alledem: Ein möglichst schönes, möglichst buntes, für unsere Sache erfolgreiches 2019!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.