Helft mit, dass Abschießen von Gänsen im Stadtgarten Neuss zu verhindern!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.
Bei 1.000 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Michaela Lewis hat diese Petition an buergermeister@stadt.neuss.de gestartet.

Neuss: Bürgermeister Reiner Breuer will Gänse im Stadtgarten zum Abschuss frei geben lassen❗️

Die im Neusser Stadtgarten lebenden Gänse sollen aufgrund ihrer nervigen Hinterlassenschaften erschossen werden. Anstatt die Mittel dafür bereit zu stellen, den Kot entsorgen zu lassen, „entsorgt“ man lieber die Tiere. Das Argument, dass die Kosten für die Entsorgung zu hoch wären, ist kaum nachvollziehbar, da die Stadt Neuss ja auch die Hinterlassenschaften der Menschen (u.a. Müll) aus dem Stadtgarten entsorgen muss und auch für andere Vorhaben finanzielle Mittel hat und aufbringt.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass das unnötige und grausame Morden der Tiere NIEMALS eine Lösung sein kann und dies weder unterstützt noch toleriert wird.

Wir fordern den Bürgermeister der Stadt Neuss, Herrn Reiner Breuer auf, eine andere Lösung für das „vermeintliche“ Problem zu erörtern. Es gibt ausreichend andere Möglichkeiten eine übermäßige Vermehrung einzudämmen, die nicht das vorsätzliche Töten von Lebewesen bedingt.

Jede Stimme zählt! Bitte unterschreibt und teilt diese Petition!

Danke!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.