Petition richtet sich an Breuninger Geschäftsführung

Breuninger muss pelzfrei werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 75.000.

Millionen von Tiere leiden in engen Käfigen, haben keinen Auslauf und werden nach nur wenigen Monaten getötet. Es ist ein brutaler Tod, der am Ende eines brutalen Lebens steht. Marderhunde, Füchse und Nerze werden nur aus einem einzigen Grund gehalten: Die Pelzindustrie will ihnen an den Pelz. Und Kaufhäuser wie Breuninger machen Profit auf Kosten der Tiere.

Vor allem Pelze aus Fernost sind unglaublich billig. China ist einer der größten Pelzerzeuger der Welt geworden. Wie Tiere dort gehalten werden, will man sich lieber nicht vorstellen. Doch für die Millionen von Tieren ist es Realität, sie werden auf riesigen Pelzfarmen gehalten, zu fressen gibt es Fischabfälle, denn die sind billig. Nach wenigen Monaten ihres Lebens werden sie dann meist erschlagen, um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen. Einige der Tiere werden bei vollem Bewusstsein gehäutet, denn der Schlag auf den Kopf hat sie nur betäubt, aber nicht getötet. Auch Breuninger verkauft Pelze aus China!

Wir haben bereits mehrfach Kontakt zu Breuninger aufgenommen und um einen Dialog über das Thema Pelz gebeten. Leider haben wir bis heute weder eine Antwort noch eine Stellungnahme von Breuninger erhalten. Wir finden das verantwortungslos, unprofessionell und vor allem moralisch sehr verwerflich.

Jetzt aktiv werden! Wenn du willst, dass Breuninger endlich pelzfrei wird, dann unterzeichne die Petition und gib den Tieren so deine Stimme. Breuninger muss pelzfrei werden, jetzt!

Weitere Informationen: www.breuninger-pelz.de/

Diese Petition wird versendet an:
  • Breuninger
    Geschäftsführung

Deutsches Tierschutzbüro e.V. startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 57.929 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Deutsches Tierschutzbüro e.V. verlässt sich auf Sie

Deutsches Tierschutzbüro e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Breuninger muss pelzfrei werden!”. Jetzt machen Sie Deutsches Tierschutzbüro e.V. und 57.928 Unterstützer/innen mit.