Petition update

Es tut sich was: Bogner redet mit uns - vorerst Kampagnenpause!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Dec 22, 2016 — Wir freuen uns sehr, dass Bogner nun bereit ist, sich mit uns an einen Tisch zu setzen, um sich unsere Argumente gegen Echtpelz anzuhören. Anfang des nächsten Jahres soll es bereits ein Gespräch mit einem Entscheidungsträger geben. Unsere Kampagne „Bogner tötet“ werden wir daher solange pausieren. Wir bitten auch alle anderen Tierschutzorganisationen, Tierrechtler und Tierfreunde bis dahin auf weitere Aktionen/Demos gegen Bogner zu verzichten, um das Gespräch mit uns nicht zu gefährden. Sobald es Neuigkeiten gibt, veröffentlichen wir diese auf unserer Website oder in unserem Newsletter. Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: www.tierschutzbuero.de/newsletter

Jetzt heißt es: Geduldig sein und Daumen drücken!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017 wünscht dir das Team vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

Wer möchte, kann uns gern in Form einer Förderschaft unterstützen, hier geht`s zur Anmeldung: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/
Vielen Dank!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.