Petition update

Wir sind sehr enttäuscht!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Dec 3, 2016 — Das Landgericht Bonn verkündete das Urteil in unserem Kampf für die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit: Die einstweilige Verfügung bleibt bestehen. Vor den meisten Bogner Filialen dürfen wir nicht mehr direkt demonstrieren. Wir werden uns von Bogner aber nicht mundtot machen lassen und vor das Oberlandesgericht Köln ziehen. Jeder soll erfahren, dass Bogner Echtpelz im Sortiment hat.
Der Gerichtsbeschluss verbietet uns übrigens nicht vor allen Bogner Filialen zu demonstrieren. Es gibt ein paar Schlupflöcher, die wir natürlich nutzen werden. Darum fand heute vor der Bogner Filiale in Stuttgart einer Tatortaktion statt. Am Montag & Dienstag sind wir in Essen vor Bogner, kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei! (Anschrift: I. Hagen 26, 45127 Essen).

Werde jetzt aktiv und spende für den Prozess: www.bogner-toetet.de/#helfen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.