Petition update

Noch Kaffee gewünscht ? JA UND ZWAR VIEL…

Melanie Weigel
Berlin, Germany

Mar 29, 2017 — Liebe Unterstützer,

aus einer Person, die fair gehandelten Kaffee in der Bahn forderte, wurden in nur einem Jahr 71. 212 Menschen.

ZUSAMMEN haben wir es geschafft.

Ab 01.04.2017 (kein Aprilscherz) gibt es FAIRTRADE-Kaffee im IC und ICE der Deutschen Bahn.
Was für ein RIESENERFOLG!

Dazu gratuliere ich jedem Einzelnen von uns.
Ich habe selbst schon eine Tasse Fairtrade Kaffee im IC getrunken und habe auch einen Artikel vom 27.03.17 in der Berliner Zeitung dazu gefunden.*

Wir haben unser Ziel erreicht, wir waren hartnäckig und haben letztendlich überzeugt.

Ich danke euch allen sowie euren Freunden, Nachbarn, Brüdern, Hundesittern, Kollegen... sowie allen Weltläden, Gepa und allen weiteren Fairhandelshäusern und -organisationen sowie change.org fürs Unterschreiben, Teilen und Posten, fürs Nachfragen und dabei bleiben und dabei sein.

Fairer Kaffee in der Bahn war mein Herzenswunsch, der in Erfüllung gegangen ist. Ich bin so froh darüber.........

Horcht in euch, was sind eure Herzenswünsche ? Folgt ihnen, kämpft für sie, ihr seht, sie können wahr werden.

Es freut sich auf eure Kampagnen und Petitionen:

Eure Melanie Weigel

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion