Petition geschlossen.

Rettet die Katzenpension Schnurri in 02796 Jonsdorf.

Diese Petition hat 1.107 Unterschriften erreicht

Ich setze mich zum Erhalt der Katzenpension Schnurri in 02796 Jonsdorf ein.

WIr legen gegen das Urteil vom Bauaufsichtsamt des Landkreis Görlitz (Zweigstelle Zittau) im Freistaat Sachsen Beschwerde ein. Demnach soll die Pension bis Ende April 2017 geschlossen werden nach folgender Begründung: "Laut Bebauungsplan B gibt es eine solche Einrichtung in unserem Ort nicht." Es besteht jedoch eine Gewerbeanmeldung und auch eine Genemigung vom Vet.-amt.

DIe Katzenpension "Schnurri" gibt es bereits seit 01.06.15., sie bietet nicht nur Platz für Katzen die im Urlaub oder Krankheitsfall des Besitzers, dort liebevoll betreut werden, sondern kümmern sich auch um die Aufnahme von Katzen die Ausgesetzt ,gefunden oder in Not geraten sind, sowie um dessen Vermittlung.Momentan befinden sich 20 Fundkatzen in der Pension. Familie Kühnemann steht seit der Eröffnung ihrer Pension jedem der Hilfe benötigt, mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn nichts Unternommen wird, muss die Katzenpension Schnurri" geschlossen werden oder es muss ein anderes Objekt gefunden werden was einen Umzug bedeutet und somit viel Stress für die Tiere und die Familie.

Bei Schließung der Katzenpension wüssten viel Besitzer in einem Notfall z.B Krankenhausaufenthalt nicht wo sie ihre Lieblinge Unterbringen sollten, des weiteren werden die Tierheime in der Region durch den Erhalt der Pension "Schnurri" entlastet, sowie der Vermehrung von Streunenden Katzen durch Ärztliche Betreuung und Kastration entgegen gewirkt

Heute: Anne verlässt sich auf Sie

Anne Baumann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bauaufsichtsamt des Landkreises Görlitz Zweigstelle Zittau im Freistaat Sachsen: gelöscht”. Jetzt machen Sie Anne und 1.106 Unterstützer/innen mit.