
"Hamburg-Grüne nur durch Kretschmann getoppt" - treffender hätte man nicht ausdrücken können, wie sehr sich diese Verantwortlichen an den bestialischen "Tierversuchen" in diesen beiden Bundesländer durch Duldung und Unterlassung mitschuldig machten.
So wie im Hamburger #LPT durften sich im Tübinger #MPI sadistische "Forscher" an wehrlosen Primaten austoben. Und ebenso wie im LPT kamen diese barbarischen Praktiken NUR durch Undercover-Recherchen von SOKO-Tierschutz ans Tageslicht ! Wie auch in Hamburg wurden kurz darauf zumindest die Affen"versuche" eingestellt.
Anders aber als in Hamburg wurde dies von dem ebenfalls #Grünen #OlafPalmer bedauert...... Dies nenne ich wahrhaftig toppen, #RobertHabeck.
Und auf solch "erfolgreiche" Grünen meinen Sie stolz sein zu können?