Lebenslange Haft für Marvin H., ohne Chance auf Revision

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Marvin H., der Raser aus Stolberg hat nicht zum ersten mal Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten. Aber jetzt sind fünf Menschen wegen ihm gestorben, ein sechster erhängte sich; auch wegen ihm. Er fuhr mit 150 km/h in den Gegenverkehr um einem Blitzer auszuweichen. Dabei kam es zum Unfall.

Was die Sachen so dramatisch macht: Er lernt nicht daraus und schießt eigensinnige und egoistische Bilder um zu zeigen, dass es ihm gut geht.

Das sollte man ändern. Lebenslange Haft ohne die Chance jemals wieder heraus zu kommen, für sechs Menschenleben die er genommen hat und die Dreistigkeit innehält zu propagieren dass er keine Moral besitzt.

Mehr Info: