Petition update

Wir sind schon über 20.000 #CETA - Kläger!

Marianne Grimmenstein
Germany

Oct 19, 2015 — Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

für Ihre große Hilfsbereitschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mehrere Leute gefunden, die mir bei der Erstellung der Adressenliste der Klageteilnehmer für Prof. Fisahn mithelfen. Für alle herzlichen Zuschriften bedanke ich mich nochmals.

Die gute Nachricht für heute: wir haben schon über 20.000 Beitritte zu der CETA-Klage!

Bitte treten auch Sie der Klage weiterhin kostenlos bei!

Hier kann ich Ihnen eine weitere, neue Downloadmöglichkeit schicken. Ein Klageteilnehmer hat sie für uns erstellt. Man kann das Dokument mit PC ausfüllen, dann ausdrucken und mit der Hand unterschreiben. Ich hoffe, dass mit diesem Dokument jeder besser klarkommt.
http://download.drniedermayer.de/Vollmacht_Verfassungsbeschwerde_CETA_Formular.pdf

Mit herzlichen Grüßen
Marianne Grimmenstein


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.