Petition update

Danke für über 60.000 Unterschriften!

Fridays for Future Altkreis Halle

Oct 5, 2021 —

Wir sind absolut begeistert und freuen uns so sehr über eure großartige Unterstützung! Über 60.000 Unterschriften in nur 5 Tagen sind eine beachtliche Leistung und das habt ihr gemacht - das haben wir gemeinsam geschafft!!

Hier ein kleines Update zur aktuellen Situation vor Ort:
Seit 17 Tagen sind wir, die Fridays for Future Altkreis Halle (Westf.), jetzt mit unserem Klimacamp direkt am Wald und unweit des Firmengeländes der STORCK KG präsent.

Wir stehen solidarisch zu den Menschen, die seit letzten Donnerstag den Wald besetzt haben und freuen uns die Strukturen in den Bäumen täglich wachsen zu sehen!

Die Storck KG schickt uns regelmäßig ihre obligatorischenen Späher*innen vorbei und beobachtet sehr genau was passiert, hält aber unverändert an ihrem Vorhaben den Wald zu roden fest!
Deshalb brauchen wir unbedingt weiteren öffentlichen Druck und eure bundesweite Solidarität!

Bitte teilt unsere Petition weiter und schickt uns auch gerne über Instagram, Facebook oder Twitter eure Solinachrichten.

Leider sind wir immer noch recht wenige friedliche, aber fest entschlossene Menschen vor Ort und würden uns über weitere personelle Unterstützung auch sehr freuen.

Viele weitere Infos zu diesem Projekt und was wir seit 1,5 Jahren schon alles versucht haben um STORCK zu stoppen und von dem einzig richtigen und gangbaren Weg in die Zukunft zu überzeugen könnt ihr hier nachlesen: https://fridaysforfuture.de/ortsgruppen/altkreishalle/storck

#SteiniBleibt
#StorckStoppen
#FFFAltkreisHalle
#Storckerweiterung

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion