Petition update

Nicht alle Mitarbeitende sind mit Storck´s Plänen einverstanden!

Fridays for Future Altkreis Halle

Oct 16, 2021 —

Liebe Menschen!
Ihr wundert Euch vielleicht, dass wir uns heute schon wieder melden, aber es gibt aktuell spannende Entwicklungen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten!

Es hat sich nun ein Angestellter der AUGUST STORCK KG, mit für uns überraschenden Inhalt, in der Lokalpresse zu Wort gemeldet. Bisher hatte es den Anschein, dass die Belegschaft geschlossen hinter den Erweiterungsplänen von Storck steht, dass dem nicht so ist, könnt ihr in dem Zeitungsartikel des Haller Kreisblatts von gestern, dem 15.10.2021, nachlesen!

Im Tweet weitere Infos:

Wir freuen uns über diesen unerwarteten Zuspruch für unseren #SteiniBleibt!

#SteiniBleibt
#StorckStoppen
#FFFAltkreisHalle
#Storckerweiterung

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion