Petition update

Fridays for Future Altkreis Halle

Oct 14, 2021 —

Liebe Menschen,
heute möchten wir mit Euch kurz die neusten Entwicklungen aus den letzten Tagen teilen.

Unser Camp und auch die Strukturen im Wald wachsen zusehends und wir bekommen regelmäßig Besuch von interessierten Anwohnenden und solidarischen Menschen, die uns mit Sach- und Lebensmittelspenden versorgen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Auch möchten wir uns für die nun über 80.000 Unterstützer*innen unserer Petition bedanken. Noch immer kommen täglich neue Unterstützer*innen dazu und wir freuen uns riesig, dass immer weitere Menschen den Link zur Petition teilen, so auch der Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke! Danke für so viele Unterschriften, es tut gut Euch hinter uns und unserem Anliegen zu wissen!

Des Weiteren hat der WDR nochmal über unsere Aktion berichtet und gibt es Neuigkeiten in der Lokalpresse, diese findet Ihr hier:

Wie Ihr der Presse entnehmen könnt, hat natürlich auch die AUGUST STORCK KG von unserer Kampagne Notiz genommen, doch leider haben sie unsere Einladung zu einem klärenden Gespräch abgelehnt. Dazu aber im nächsten Update mehr.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit!

Beste aktivistische Grüße aus dem #SteiniBleibt!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion