Petition updateStoppt Schönheits-OP-Apps für Kinder #SurgeryIsNotAGame60.000 Unterschriften und es werden immer mehr!
AnyBody DeutschlandGermany

Jan 14, 2018
Was für ein unglaublicher Start in das Jahr 2018: Zusätzliche 40.000 von euch sind unserer Mission beigetreten um Kinder vor körperfeindlichen Aussagen in Apps zu schützen. Vielen Dank an jede*n einzelne*n von euch dafür, dass ihr dafür eintretet, dass an Kinder vermarktete Schönheits-OP-Apps nicht in Ordnung sind. Man sollte eigentlich nicht erklären müssen, dass 8-Jährige (und noch jüngere Kinder) ihre Freizeit nicht damit verbringen sollten, über eine Nasen-OP, Botox-Lippen oder Fettabsaugungen nachzudenken. Diese Spiele schädigen das Selbstbewusstsein und Körperbild eines Kindes.
Eure Stimmen werden gehört und wir werden in dieser Sache laut bleiben, bis Google, Apple und Amazon bestätigen, dass Richtlinien für Spieleentwickler implementieren und diese Spiele nicht länger akzeptieren werden.
An alle Neu-Unterzeichner*innen: Willkommen! Eure Unterschrift hat viel Gewicht, aber bitte lasst es nicht dabei. Ihr könnt unsere Kampagne zurätzlich unterstützen, indem ihr Tweets an die CEOs von Apple (@tim_cook), Google (@sundarpichai) und Amazon (@JeffBezos) schickt um sie wissen zu lassen: Schönheits-OP-Apps sind kein Spiel - #SurgeryIsNotAGame.
Wir freuen uns auch, wenn ihr die Tweets unseres internationalen Accounts @endangeredbodys zu unserer Kampagne retweetet.
Nochmals ein großes Dankeschön an euch alle!
Gudrun Wiborg und das Team von AnyBody Deutschland
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X