Ausbaustopp für 5G

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

"MIT 5G ERWARTET UNS EINE STRAHLENDE ZUKUNFT" IM NEGATIVEN SINNE! WARNUNG VOR 5G MOBILFUNKAUSBAU

Ärzte warnten, in einem offenen Brief am 02.04.2018 an den Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Scheuer, vor Lebensbedrohlichen Auswirkungen aller Menschen.

Anstelle den jetzt schon viel zu hohen Strahlungspegel konsequent zu senken, wird die Umwelt in einem Meer künstlicher, gesundheitsschädlicher elektromagnetischer Felder ertränkt. Kopfschmerzen, Konzentrations- und Schlafstörungen, Gefährdung der Fruchtbarkeit bis hin zum Krebsrisiko durch Mobilfunk sind als Folgen nachgewiesen. FOLGEN:  Gesundheitsschäden vorprogrammiert

_______________________________________________________________

Smart City, Smart Country, Smart Mobility, Smart Home, Smart School - alle Vorgänge der Gesellschaft sollen über Daten und Algorithmen gesteuert werden. Das Ziel: in Echtzeit von jedem zu wissen, was er tut und wo er sich befindet. Dafür wird von allen Bürger*innen ein digitales Profil erstellt. Kameras, Mikrofone zur Identifikation und Verhaltenserkennung werden unter dem Deckmantel der Sicherheit installiert. Immer mehr Dienste werden auf das Smartphone übertragen. Diese Digitalisierung ist der Umbau der Kommunen von Orten der Demokratie zu überwachten Zonen.

FOLGEN:Überwachung für Alle und überall

_______________________________________________________________

Artikel 191 des geltenden EU-Vertrags
„Die Umweltpolitik der Union beruht auf den Grundsätzen der Vorsorge und Vorbeugung.“

FOLGEN: 5G-Ausbaupläne verletzen europäisches Recht

________________________________________________________________

Organisierter Wissenschaftsbetrug - das ICNIRP-Kartell

Übrigens: das Bundesamt für Strahlenschutz selbst hat in zwei Wiederholungsstudienfestgestellt, dass ein krebspromovierendes Potential der Mobilfunkstrahlung als gesichert (!) anzusehen ist. Bei Leistungsflussdichten weit unterhalb der Grenzwerte könne Mikrowellenstrahlung des Mobilfunks dazu führen, dass ein bereits vorhandener Krebs schneller wächst ! ! ! !

• FORDERUNG ÜBER EINE VOLKSA BSTIMMUNG VON SMART CITIES ! ODER GAR 5G !!!!!
  • FORDERUNG ÜBER AUFKLÄRUNG AN JUNG UND ALT ÜBER WEIT ERHÖHTE STRAHLUNGSWERTE !
  • DIE FORDERUNG GEHT AN DIE TELEKOM; MINISTER SCHEUER; DB AG DA SIE LÄNGST PARTNER GEWORDEN IST

Ich danke jedem emphatisch, logisch-denkendem, ethischen Menschen, der diese Petition unterschreibt, sie weiterschickt oder gar über Kommunikation weiter vermittelt. Wir können nicht alles mit uns machen lassen. Ich bin für Liebe, meine Familie und auch meine Freunde und Bekannte sind für offnenen, ehrlichen und liebevollen Umgang mit Informationen die unseren Fortschritt wirklich fördern. Denn HOMOS DIGITALUS wird uns höchstens dazu bringen einen Chip in unser Gehirn zu pflanzen oder dass wir uns unethisch verhalten oder fühlen. An alle Eltern, Liebenden, Jungen oder Alten vertrauten Seelen Deutschlands, natürlich auch Weltweit, bitte kämpft mit der Wahrheit um eine angenehme Zukunft unser Aller, selbst derer eingeschlossen, die über uns hinaus entscheiden wollen / wollten.

Daria Petrova