Abschiebung verweigern Angela merkel wir brauchen ihre Hilfe

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Yasemin Nakisci hat diese Petition an Angela Merkel (CDU) (Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland) gestartet.

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mein Verlobter ist nun seit 3 Jahren im Gefängnis er ist von der Nationalität Türke aber ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, er ist 22 Jahre alt hat in der Türkei keine Verwandten und auch keine Familie denn seine Eltern leben hier genau so wie seine Tanten Onkels und so weiter keiner der Familie geht ansatzweise in die Türkei weil dort keine Wohnung nichts ist .

Mein Verlobter macht Therapie und verhält sich in der Jva sehr gut .
er macht alles was man ihm vorschreibt .
seine Taten bereut er zu tiefst.
Doch leider Interessiert sich die Ausländerbehörde nicht dafür sie wollen einen Jugen 22 jährigen Mann der in der Türkei auf der Straße leben würde von seiner Familie trennen und die Eltern sind sehr krank das heißt wenn die Eltern sterben dürfte er nicht mal zur Beerdigung wenn er selbst bis dahin noch lebt denn wir wissen alle wenn man im Ausland auf der Straße leben tut wie das ist da gibt es keinerlei Obdachlosen Heime oder sonst was und abgesehen davon ist mein Verlobter auch nicht labil was die Psyche angeht .
Bitte hilft uns das er hier bleiben kann da oben in Türkei würde er nur kaputt gehen . Bitte

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.