Petition geschlossen.

Diese Petition hat 736 Unterschriften erreicht

Die Kälte Nothilfe soll geräumt werden, obwohl Sie einen einmaligen Beitrag für die Berliner Gesellschaft leistet. Sie konnten in den letzten Jahren

über 10.000 Essen sowie

über 100 Menschen bei sich schlafen lassen, sowie mehrere tausend einkleiden. Das ganze wird über facebook und twitter organisiert und ist so einmalig in der Welt. Die Initiatoren haben es 3 Jahre lang geschafft ohne Geldspenden auzukommen. Und so soll es auch bleiben. Ein weltweites Vorzeigeprojekt darf nicht so ignoriert werden !

Vermitteln Sie der Wärme mit Herz Stiftung eines der leeren Gebäude der Stadt um Ihre Arbeit weiter zu verrichten!

Heute: Kälte Nothilfe verlässt sich auf Sie

Kälte Nothilfe benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An die Berliner Berzirksbürgermeister sowie den RB Wowereit: Rettet die Wärmestube, Bereitstellung eines Gebäudes für die Obdachlosenarbeit”. Jetzt machen Sie Kälte Nothilfe und 735 Unterstützer/innen mit.