Der prominente Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi auf Facebook gelöscht.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Wieder ist die Meinungsfreiheit bedroht, wieder wird eine kritische, konstruktive Stimme gegen den politischen Islam mundtot gemacht. Das Profil des prominenten Islamwissenschafters (sh. mehr auf PRIKK) wurde gestern (13.6.) vollständig gelöscht. Wir, Imad Karim, der auch dereinst gelöscht worden ist auf Facebook, und Naftali Neugebauer, Herausgeber von PRIKK, fordern die Wiederherstellung seines Profils und die Herstellung der verfassungsmäßigen garantierten Rede- und Meinungsfreiheit (Art 5 GG). Für den juristischen Beistand setzt sich der renommierte Hamburger Rechtsanwalt Joachim Nikolaus Steinhöfel ein. Stehen Sie mit uns gemeinsam auf und unterschreiben Sie jetzt diese Petition an die Bürger Deutschlands und an facebook. Imad Karim, Filmregisseur, Naftali Neugebauer, Unternehmer.

Heute: Naftali verlässt sich auf Sie

Naftali Neugebauer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An die Bürger: Der prominente Islamkritiker Abdel-Hakim Ourghi auf Facebook gelöscht.”. Jetzt machen Sie Naftali und 1.988 Unterstützer/innen mit.