Verifizierter Erfolg

Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie von Muhamed Januzi

Diese Petition war mit 2.945 Unterstützer/innen auf Change.org erfolgreich!

Halo meine lieben.Die Familie von den kleinen ermordeten Muhamed Januzi soll in 1 Monat abgeschoben werden. Als wäre nicht schon alles grausam genug. Erst den Mann verloren dann das Kind und nun ist die Mutter nur noch einen Monat geduldet in Deutschland. Deshalb wird dringend ein Aufenthaltsstatus gebraucht . Es wäre Schlimm wenn sie ihren Sohn hier beerdigt und in einem Monat abgeschoben wird. HELFEN SIE DER FAMILIE UND SICHERN SIE DEN KINDERN EINE GUTE ZUKUNFT das hat die Familie von den kleinen Muhamed verdient.

Heute: Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie von den kleinen Muhamed Januzi verlässt sich auf Sie

Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie von den kleinen Muhamed Januzi benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Amtsgericht Tiergarten, Stadt Berlin und Frau Merkel: Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie von Muhamed Januzi”. Jetzt machen Sie Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie von den kleinen Muhamed Januzi und 2.944 Unterstützer/innen mit.