Helft dem Iran schnell bei der Bewältigung der Corona-Epidemie!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

Im Iran ist  die Corona-Epidemie besonders gravierend! Sehr viele Infizierte und Tote. Die Menschen im Iran brauchen dringend internationale Unterstützung - vor allem im Bezug auf medizinische Ausrüstung. Ungeachtet aller politischen Streitigkeiten und vor allem wirtschaftlichen Sanktionen muss es jetzt selbstverständlich sein, das Deutschland, die EU, die "Weltgemeinschaft" die Menschen im Iran schnell und so gut es geht mit der benötigten medizinischen Ausrüstung unterstützt.

Zudem meine ich, dass eine solche Hilfe und Anteilnahme mehr für Frieden und Völkerverständigung tut als brutale und herzlose Sanktionen.

Die Lage im Iran (Bericht in der Süddeutschen Zeitung)

Dear Mr. President

The corona epidemic is particularly very  serious in Iran! Many infected and dead people. Iranian people desperately need international support, especially with regard to medical equipment. Regardless of all political disputes and above all economic sanctions, it must now be a matter of course that Germany, the EU, the "world community" support the people in Iran quickly and as well as possible with the necessary medical equipment.

I also believe that such help and sympathy does more for peace and international understanding than brutal and heartless sanctions.