Petition geschlossen.

Pionier Candy sofort raus aus Newtopia!!

Diese Petition hat 2.561 Unterschriften erreicht

es ist so lächerlich, jämmerlich, erbärmlich und kläglich: Nur weil gut 2000 Leute in einer SAT1-Umfrage FÜR Candys Wiedereinzug waren (und nur knapp 1200 dagegen) beugt sich Talpa/SAT1 auf einmal dem Zuschauerwunsch (Zitat: " Damit würde sich die Mehrheit unter euch über ein Candy-Comeback freuen. "). NEIN, ihr Schwachmaten, ihr irrt!!!! Denn von den ca 1 Million TV-Zuschauern haben sich demnach an der Umfrage nur 0,3% beteiligt, grob 0,2% waren für Candys Rückkehr. 99,8% haben sich enthalten!!!!! Daraus einen Zuschauerwunsch zu gestalten ist grotesk - diesem nun heuchlerisch nachzugeben ist eine Farce! Candy hat bewiesen, dass er nicht in die "neue Gesellschaft" von Newtopia gehört, daher fordern wir: Candy sofort raus aus Newtopia!

Heute: Tobias verlässt sich auf Sie

Tobias Mandelartz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „alle frustrierten Zuschauer von Newtopia auf SAT1: Pionier Candy sofort raus aus Newtopia!!”. Jetzt machen Sie Tobias und 2.560 Unterstützer*innen mit.